Ursula Leonija Böhlmann

Von der Kassenärztin zur Privatärztin

Ich war 25 Jahre gerne selbständige Fachärztin für Allgemeinmedizin mit psychotherapeutischer Schwerpunktpraxis sowie alternativen und medialen Heilmethoden.

 

Um frei zu sein von äußeren Vorgaben und Verwaltungsakten gab ich 2016 meine Kassenarztzulassung zurück.

 

Im Jahre 2017 konnte ich ein Haus nach meinen Vorstellungen kreativ gestalten, um dort meine Visionen einer individuellen ganzheitlichen Privatarztpraxis Wirklichkeit werden zu lassen.

 

Im März 2018 bewirkte die taoistisch, geomantisch ausgebildete Feng Shui-Meisterin Karin B. Stein auf dem Grund und Boden der Praxis eine  Landheilung, wobei alle alten energetischen Abdrücke von Geschehnissen der menschlichen Geschichte, die in der Mutter Erde je gespeichert waren, mit ihren energetischen Techniken und Wissen erlöst wurden. Ebenso reinigte sie die Räume der jetzigen Arztpraxis von alten energetischen Anhaftungen.

Vita (Auszug)

  • 2003-2004 Ausbildung Medizinische und Psychotherapeutische Hypnose nach Götz Renarzt mit Dr. Stefan Ahlstich
  • 2005-2006 Schule der Geistheilung nach Horst Krone
  • 2006-2008 Mediale Heilerausbildung nach und mit Jörg Natara Loskant
  • 2012 Einweihung in "Der Neue Lichtkörper ® - Basis-Techniken I" nach Cecilia Sifontes mit Marion Shana Hormel

Weiterhin habe ich eine Spagyrik- sowie Irisdiagnostikausbildung genossen, Yogalehrgänge belegt sowie diverse andere mediale/heilende Weiterbildungen absolviert.